Kundenstimmen

Bubble

Die Kundenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen.
Wenn der Kunde sich freut, gibt es einem das Gefühl, dass man seinen Job gut gemacht hat – oder?
An dieser Stelle haben einige meiner Kunden mich bewertet.

Andreas Ciliox | Inhaber von Leichter fahren.de:
»Ich meine, die Werbewand ist gut gelungen und möchte mich noch mal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!«

Thorsten Kartmann | Inhaber Kartmann Textilreinigung GmbH
»Herr Vaßen von ArtDesign versteht es auch unvollständige Ideen in ein fertiges Konzept umzusetzen. Ich bin mit den Ergebnissen und der zügigen Umsetzung sehr zufrieden und empfehle Ihn gerne weiter.«

Dr. Manuela Christoph | Traumaarbeit für Kinder und Erwachsene www.meinwegbegleiter.de
»Es ist ja nicht so einfach, die ganz besondere Atmosphäre einer Praxis und die persönliche Ausstrahlung eines Therapeuten/ einer Therapeutin in Bildern einzufangen.
Das ist Michael nach meiner Meinung, obwohl wir uns erst am Tag des Fotoshootings kennenlernten, mit meiner Praxis auf beeindruckende Weise gelungen.
Mit seiner zugewandten, interessierten Art, seinem Blick für Licht Details und Gesamtwirkung hat er den Kern dessen getroffen, was ich in meinen Räumen ausstrahlen möchte. Danke!«

Peter Leis und Barbara Steininger-Leis Grafische Handelsvertretung
»Nachdem wir einen vergeblichen Versuch gestartet hatten, eine ansprechende Website für unser Unternehmen zu bekommen, haben wir dann mit Herrn Vaßen von ArtDesign einen goldenen Griff gemacht. Mit vielen Ideen und großem Engagement hat er unsere schwierige Produktlinie ganz in unserem Sinne in kürzester Zeit umgesetzt. Von unseren Kunden und Lieferanten bekommen wir ausschließlich positive Rückmeldungen auf die gelungene Website.
Herzlichen Dank dafür Michael und auch dafür, daß Du auch im Nachhinein immer für uns da bist.«

Weingut Kistner-Fischborn | Feine Weine aus der rheinhessischen Toskana 
»Wir standen vor der Mammutaufgabe unser Weingut werbemäßig neu auszurichten. Das hieß für uns: Gestaltung einer Homepage mit Text und Bildern. Etiketten, Flyer, Geschäftspapiere und Plakate sollten neu erstellt werden. Michael Vaßen hat uns mit vielen guten Ideen unterstützt. Worte und Fotos (fotografiert von Michael Vaßen) wurden durch Ihn in die für uns passende Form gebracht. Die Erledigung der Druckaufträge hat er uns auch abgenommen. Somit blieben uns viel Zeit und Wege erspart, das ganze Projekt umzusetzen.«